Apple iPad Pro 9.7 Unboxing und erster Eindruck

Auch das neue Apple iPad Pro ist heute eingetroffen. Die 689,- teure Basisversion muss genügen, dafür gibt es 32GB und Wifi, unser bekanntes 9,7 Zoll Display mit gleicher Auflösung aber mit besserem Farbverhalten, den A9X aus dem großen iPad Pro, 2GB RAM und die, Vorsicht Wortwitz, herausragende 12MP Kamera inklusive LED Blitz.

iPad Pro Apple-Seite: http://www.apple.com/de/ipad-pro/

One thought to “Apple iPad Pro 9.7 Unboxing und erster Eindruck”

  1. Bin unzufrieden mit dem neuen ORIGINAL-Apple Smart Cover Pro 9,7″, denn der Cover ist nicht wie beim Air2 bündig zum iPad.

    Da die Verbindung zwischen Magnetstreifen und Cover zu breit ist, liegt geöffneter Smart Cover auf der Rückseite des iPad nicht sauber (magnetisch) an und wackelt.

    Und noch schlimmer: Wird der iPad Pro mit dem Smart Cover in die Schreib-/Liegeposition gestellt, liegt der iPad rechts unten auf der vorstehenden Linsenkante auf der Tischplatte auf. Bei empfindlichem oder dunklem Untergrund gibt dies Kratzspuren.

    Schade bei diesem Hightech-Gerät – wo bleibt die hohe Apple Qualität?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.