Apple iPad Pro einrichten und kurzer Test

Wir machen direkt weiter mit dem neuen, großen iPad Pro und richten es ein. Eine SIM-Karte müssen wir bei unserer Wifi Version nicht er reinschieben, sondern drücken direkt die An-/Aus-Taste. Das iOS9.1 Setup funktioniert gewohnt, aber der große Bildschirm überwältigt zuerst einmal. Auch im Homescreen fühlt man sich wie ein Zwerg, boah ist das riesig. Ein Blick auf die vorinstallierten Apps, wie viel ist von den 32GB Speicherplatz noch frei? Kamera, Display und Lautsprecher werden natürlich direkt mit angetestet.

One thought to “Apple iPad Pro einrichten und kurzer Test”

  1. Hi Technikfaultier,
    Danke für die erste Präsentation. Zwei Dinge sind mir gleich aufgefallen. 1. es scheint, als ob das Display des Pro genauso Spiegelt wie beim Air. Oder ist dieser Entspiegelt wie beim Air 2?
    2. die Anzahl der Icons sind die selben wie bei den 10″ iPads. Kann man das Umstellen? Sieht etwas seltsam so aus.
    Grüße Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.