Lenovo Yoga Book einrichten und ausführlicher erster Eindruck

Weiter geht es mit dem neuen Lenovo Yoga Book, diesmal wird das Gerät eingerichtet und wir spielen ausgiebigst damit rum. Besonderer Schwerpunkt liegt auf der Stylus bzw. Smart Pen Funktion und dem gleichzeitigen Schreiben auf Papier und digital (klappt wirklich).


One thought to “Lenovo Yoga Book einrichten und ausführlicher erster Eindruck”

  1. Hallo zur Ergänzung: Für mich macht die Schreibversion nur dann Sinn, wenn ich eine Schrifterkennung habe. Ich konnte die APP MyScript Smart Note kurz ausprobieren, die funktioniert im ersten Eindruck prima. Ich würde mich über einen ausführlichen Test zum Thema Schrifterkennung freuen.
    Beste Grüße
    praemie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.