Reeder 2 iOS App – Meine Lieblings RSS Reader App

Reeder 2 iOS App

Und Reeder hast Stufe 2 von 3 erreicht. Nach dem Update der iPhone App pünktlich zum Ende vom Google Reader, gibt es jetzt endlich Reeder 2 als Universal App und damit endlich wieder brauchbar für das iPad. Ungelesen, ungetestet, eine App die ich von Herzen empfehlen kann.
Nun folgt nur noch Stufe 3, das Update der Mac App, die ich selber aber nicht benutze, da ich alles gerne im Browser selbst erledige.

One thought to “Reeder 2 iOS App – Meine Lieblings RSS Reader App”

  1. Hallo Technikfaultier, ich muss beim IPhone 6 immer erst die App öffnen um neue News zu erhalten., obwohl ich einen Haken bei Backround Refresh gesetzt habe. Funktioniert das nicht irgendwie im Hintergrund?
    Lg
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.