Acer A200 vs Apple iPad 1 – Vergleich von außen

Ha, was habe ich denn noch da in den tiefen meiner digitalen Datengräber gefunden? Ich habe noch Videos vom Acer Iconia A200, die ich noch gar nicht veröffentlich haben. Ich habe es im Dezember in einigen Videos mit dem iPad 1 verglichen, da es von der Leistung her, sprich gefühlte Arbeitsgeschwindigkeit bei normalen Dingen, eher damit zu vergleichen ist, als mit dem iPad 2.

Erstes Video ist nur ein  Vergleich von außen. Inzwischen würde man das A200 aber wohl nicht mehr kaufen, sondern zum A501 greifen. Aber auch das würde ich jetzt nicht mehr nehmen, sondern noch die 1-2 Wochen bis zum erscheinen des A510 abwarten, welches mit Tegra 3 Quadcore kommt.

Ein Gedanke zu „Acer A200 vs Apple iPad 1 – Vergleich von außen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert