Ich habe wieder eine Apple Magic Mouse

 

Eigentlich eine gefühlte Ewigkeit, in Realität jedoch kaum mehr als 6 Monate, als ich mich dazu entschieden habe zuhause keinen externen Monitor mehr gebrauchen zu wollen. Mit dem Monitor flogen auch Apple Tastatur und Magic Mouse zu eBay.

Seitdem hat sich wieder etwas verändert. Ein stylischer 27 Zoll Acer Monitor trat zu einem Spottpreis in mein Leben.Dazu hatte ich ja eh schon mein kleine Logitech Bluetooth Mouse, unverzichtbar, wenn ich doch mal StarCraft 2 oder einige Runden gratis Low Level WoW PvP spielen wollte. Neu kam dann wieder eine wireless Apple Tastatur dazu.

Damit war ich dann zufrieden, zumal ich an die Magic Mouse keine guten Erinnerungen hatte. An die Flache Form hatte ich mich damals schnell gewöhnt, den Vorteilen der Multitouch Oberfläche konnte ich trotz BetterTouchTool nichts abgewinnen.

Da nun aber wieder ein eBay Händler die Magic Mouse für unter 40,- inklusive Versand anbietet, konnte ich nicht widerstehen(Danke MyDealz…grrr ;o). B-Ware oder vom Händler refurbished, ohne Batterien und Original Verpackung. Ich habe mich dennoch getraut und bis einen lustigen minimalen Fleck, den man gar nicht sieht oder spürt, hat sieht meine Mouse 1A aus und funktioniert wunderbar. Der Fleck im Material hat sie wohl nicht durch die Apple Qualitätskontrolle kommen lassen. Jetzt beherberge ich sie und bin schon ganz angetan von den neuen Möglichkeiten. Jetzt mit OS Lion kommt die Multitouch Oberfläche erst richtig zur Geltung.

4 thoughts to “Ich habe wieder eine Apple Magic Mouse”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.