Neues Facebook Photo Layout

Nachdem mich ja letzten schon das neue Google+ iOS Layout unzufrieden gemacht hat (Klick), kommt jetzt auch noch Facebook daher. Die Ami Blogs haben es bereits gestern von den Dächern geträllert, Facebook haut ein neues Photo Layout raus. Sonst bleibt alles beim Alten, also nur die Bilder werden uns anders anstrahlen. Der Vergleich zeigt bereits, worauf wir uns einstellen können.

Das Positive: Ja, die Photos sind größer, werden nett angeordnet und es sieht doch recht ansprechend aus. Man wird auch weiterhin mehrere Photos im Post sehen und nicht so wie beim bösen G+ Update.

Das Negative: Es geht wieder Übersicht im Stream flöten. Konnte man früher noch zwei Posts gleichzeitig sehen, wird es dann nur noch einer sein.

Das Update kommt für iOS, Android und für die Mobile Facebook Seite. Bleibt wachsam, ihr wurdet gewarnt.

Via (cultofmac)

One thought to “Neues Facebook Photo Layout”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.