Samsung Galaxy Nexus vs Apple iPhone 4S von außen

 

Ja ich habe es mal wieder mit aussagekräftigen Überschriften. Das 3. Galaxy Nexus Video ist fertig und muss ja auch irgendwie angepriesen werden. Leider hatte ich diesmal nur Zeit für einen „kurzen“ Vergleich von außen. Aber keine Angst, mehr Videos werden kommen. Versprochen.

Wie ihr wollt das Video nicht gucken? Ok, dann hier die Zusammenfassung. Nexus größer, dünner und leichter, kein extra Stummschalter, ON/OFF an der Seite und nicht oben, Kopfhörerausgang unten und nicht oben, Lautsprecher auf der Rückseite etwas doof platziert, Kamera durch Umrandung geschützt, Bums aus Mickey Mouse.

1. Teil: Samsung Galaxy Nexus ist da

 

One thought to “Samsung Galaxy Nexus vs Apple iPhone 4S von außen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.