Windows Gaming PC – Start der neuen YouTube Reihe

Lange hat es gedauert. Genügend Andeutungen wurden bereits gemacht. Und nun endlich geht es los. Alle Einzelteile für einen neuen Windows Rechner sind eingetroffen. Es kann gebastelt werden. Meinen letzten Rechner habe ich vor ca. 3 Jahren gebaut, irre wie die Zeit vergeht, und eigentlich habe ich mir geschworen, nie nie nie wieder selber zu bauen. Ich habe da so ein Talent, dass definitiv immer etwas schief geht bzw. irgendetwas nicht funktioniert. Was folgt sind Verzweiflung, Panik und stundenlange Fehlersuche.

Aber he, Mann oder Maus? Natürlich stelle ich mich wieder der „Herausforderung“. Also, was erwartet euch? Es werden so 5-6 Unboxing Videos kommen, jaja, ich weiß, laaaaangweilig rufen da schon die ersten, aber he, das gehört bei mir nunmal dazu. Danach kommen noch 5-6 Zusammenbau Videos. Garantiert mit viel Planlosigkeit und He, was passiert wohl, wenn ich das Kabel hier reinstecke. Gipfeln wird das ganze wohl in Windows 7 gewürzt mit einer Partition für Windows 8.

Was danach kommt? Nunja, es ist ein spieletauglicher Rechner und FaultierGaming steht auf YouTube schon als Kanal bereit. Lasst euch überraschen ;o)

4 thoughts to “Windows Gaming PC – Start der neuen YouTube Reihe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.