Blackberry schnappt über oder Die neue Jungend Strategie

 

Da lässt man Blackberry mal einen Augenblick allein und dann so etwas rtee4t…. Entschuldigung, ich hämmere zwischendurch immer mal wieder mit meinem Kopf auf die Tastatur. Jetzt hat Blackberry seit einer knappen Woche einen neuen Chef. Wieder ein Deutscher und wir wissen ja alle wie gut das mit Deutsch an der Spitze von Nordamerikanischen Technologieunternehmen funktioniert…hust HP hust.

Aber nun denn, kommen wir zur neuen Werbekampagne für die jüngere Zielgruppe. „The Bold Team“. Ein Zeichentrick Quartet das jedem mitteilt „to be bold“, also tapfer, keck, mutig. Ich starre immer wieder auf dieses Schaubild und denke mir, das können die doch unmöglich ernst meinen, die müssen von Anonymous gehackt worden sein. Schaut es euch am besten selber mal genau an:

Via(mobilesyrub)

4 thoughts to “Blackberry schnappt über oder Die neue Jungend Strategie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.